JETZT TERMIN VEREINBAREN


T 040 - 79 05 744


Online Termin vereinbaren >

T 04105 - 59 29 068


Online Termin vereinbaren >

Jobs

jobs

Du bist auf der Suche nach einem passenden Job im Bereich der Veterinärmedizin? Vielleicht sind die kleintierpraxen SÜDERELBE genau das, was du suchst!

Auch wenn wir keine vakante Stelle haben, freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung. Falls wir dein Interesse geweckt haben, sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen in einem PDF an personal@kleintierpraxen-suederelbe.de oder auch per Post z. Hd. Frau Svantje Nissen. Außerdem kannst du uns auch gerne erst einmal anrufen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Offene Stellen

Tierärzte/innen (m–w–d) für unsere kleintierpraxen SÜDERELBE gesucht

Du bist ein echtes Organisationstalent und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten noch weiter ausbauen? Vielleicht hast du idealerweise schon Kenntnisse im Ultraschall oder der Chirurgie? Wir suchen dich und würden dich gerne kennenlernen! Wir sind das freundliche und kollegiale Team von zwei Kleintierpraxen im Süden von Hamburg und bieten dir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, keine Nachtdienste, betriebliche Altersvorsorge und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Der respektvolle, wertschätzende Umgang ist für uns das Wichtigste im täglichen Miteinander.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen in einem PDF an personal@kleintierpraxen-suederelbe.de oder auch per Post z.Hd. Frau Svantje Nissen. Gerne kannst du dich bei Fragen vorab telefonisch bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

Tiermedizinische/r Fachangestellte (m-w–d) für unsere kleintierpraxen SÜDERELBE gesucht

Wir sind das freundliche und kollegiale Team von zwei Kleintierpraxen im Süden von Hamburg und bieten dir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, keine Nachtdienste, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Der respektvolle, wertschätzende Umgang ist für uns das Wichtigste im täglichen Miteinander.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen in einem PDF an personal@kleintierpraxen-suederelbe.de oder auch per Post z.Hd. Frau Svantje Nissen. Gerne kannst du dich bei Fragen vorab telefonisch bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

Ausbildungsplätze für Tiermedizinische/r Fachangestellte (m-w-d) ab August 2024

Liebe Ausbildungsplatzsuchende*r,

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir zum 1. August 2024 mehrere Ausbildungsplätze zu vergeben haben.

Wir bestehen aus 2 Praxisstandorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Abteilungen, wie Labor, Anmeldung, Kardiologie, Knochenchirurgie, Weichteilchirurgie, Narkoseassistenz und vieles mehr!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du den Umgang mit verschiedenen Tieren gewohnt bist, auch Kontakt und die Kommunikation mit den Besitzern nicht scheust und ein Gespür für Ordnung und Sauberkeit mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung und Dich kennenzulernen!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen in einem PDF an ausbildung@kleintierpraxen-suederelbe.de oder auch per Post z.Hd. Frau Svantje Nissen. Außerdem kannst du uns auch gerne erst einmal anrufen.